Ähnliche Artikel
Fünf Abenteuer, die für sich allein, als Interludium einer laufenden Kampagne oder miteinander verknüpft als Mini-Kampagne in den 1920er-Jahren gespielt werden können. Jedes ist für bis zu sechs Spielende und ein bis drei Spielabende gedacht.
Einige zum Abenteuer passende vorgefertigte Investigatoren können auf pegasusdigital.de kostenfrei runtergeladen werden.
- Mister Corbitt: Hat der nette Nachbar von nebenan ein schreckliches Geheimnis zu verbergen?
- Das knarrende und windschiefe Haus: Wiederholen sich die Geschichten, die sich um das verfluchte Fitzgerald-Anwesen ranken?
- Der Code: Können die Investigatoren einen Sinn in den bizarren Ereignissen in und um Wellington Manor erkennen?
- Das Haus Memphis: Der weltberühmte Magier Memphis der Große wurde seit Wochen nicht gesehen. Welche Gründe hat sein Verschwinden?
- Das neunzehnte Loch: Die Renovierung des Thistledown Golfklubs bringt zahlreiche Probleme mit sich – Erkrankungen, Geistersichtungen … und nun kann niemand den Eigentümer finden.
Kategorie: | Cthulhu |
Artikelnummer: | 40106G |
GTIN: | 9783969280812 |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahre |
Spiellinie: | Cthulhu |
Buchcover: | Hardcover |
Pen and Paper: | Abenteuer |
Verlag: | Pegasus Spiele |
Sprache: | Deutsch |
Artikelgewicht: | 0,96 kg |